.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

5.9.05, 21:04 Uhr

On y va !

In kaum mehr als einer Woche geht's los. So richtig begriffen hab ich das noch nicht. Alles hier ist noch viel zu alltäglich. Klar, ich verbringe die meiste Zeit mit Vorbereitungen und meine halbe Wohnung ist schon in Kartons, aber drin leben kann man ja irgendwie noch normal... Naja, in ner guten Woche wird es wohl ziemlich real werden für mich. Und ich kann es kaum erwarten, Bielefeld endlich hinter mir zu lassen und Paris zu erleben! Und ihr, die ihr das hier lest, seid alle herzlich eingeladen, das alles mit mir zu erleben :)

Vielen Dank übrigens an dieser Stelle an Jörn, der mir mit seinem Blög erst die Idee in den Kopf gesetzt hat, dieses Blog hier aufzumachen.

Ich bin jedefalls schon ganz gespannt, wie meine neue Kindergartenuni wohl abseits ihrer albernen Webpräsenz so ist. Meinen neuen Cousin Oscar werde ich dann auch zum ersten mal sehen und natürlich zum ersten mal Paris als eine Stadt wahrnehmen, die ich nicht besuche, sondern in der ich wohne (zumindest nahe dran)... komisches Gefühl das.

Naja, von allen komischen Gefühlen, die ich haben werde, kann ich euch ja dann vor Ort berichten. Weiß zwar noch nicht, wo genau ich mein Internet herbekommen werde, aber wird sich schon was ergeben. Ich hoffe ja immer noch auf ne Menge offener WLANs. Bisher ist Paris da anscheinend noch nicht gut kartographiert, aber das was kartographiert ist, lässt einiges hoffen.

Also dann, bleibt dran! :)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home