.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

14.9.05, 22:00 Uhr

Der Umzug

Schon die beiden Tage vor dem Umzug haben einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt, was die Notizendichte in meinem Terminkalender angeht. Am Umzugstag selber hat dann auch noch Murphy voll zugeschlagen. Es hat nicht alles in den Bulli gepasst, war dementsprechend eine elende Schlepperei, wir haben den Bulli dann unter einem Dach verkantet und dann kamen wir später als vereinbart zur Rückgabe und konnten vorher nicht verlängern, weil danach schon jemand gebucht hatte, den wir dann im sprichwörtlichen Regen stehen ließen. Zum Glück haben mir so viele Leute geholfen, sonst wäre das alles eine einzige Katastrophe geworden. So war es einfach ein weiterer ziemlich stressiger Tag.

2 Comments:

  • Hmm, letztlich war doch alles im Bulli und im anderen Auto?
    Aber Du hast schon recht, zwischendurch sah das echt so aus, als würd es nicht passen.

    André

    By Blogger nighthawk, at 20/9/05 07:49  

  • Gibt es nun eigentlich Fotos vom bis zum letzten Zentimeter ausgefüllten Keller-Raum? ;)

    By Anonymous Stefan, at 1/10/05 02:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home