.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

18.9.05, 13:46 Uhr

Endlich!

Puh! Ich wollte schon längst was schreiben, aber daran war nicht mal zu denken. Auch jetzt, wo ich das hier schreibe, weiß ich noch nicht genau, wie ich das ins große weite Internet schaffe (oh Gott, meine Mailbox quillt ganz bestimmt grade über...), aber es wird sich schon was finden. Außerdem habe ich Angst, dass keine Sau den ganzen Kram, den ich mitzuteilen habe, lesen wird. Ich versuche dieses Problem einzudämmen, indem ich das ganze in mehrere Artikel aufteile.

2 Comments:

  • *ahem* Das ist nicht besonders heldenhaft, weil es in diesem Blog
    schrecklich schwer ist, mehrere
    Artikel in der _richtigen_
    chronologischen Reihenfolge zu
    lesen ... Aber ehrlich gesagt ist
    es schoen, etwas von dir zu lesen.
    Ich versuche jetzt weiter, etwas
    aufzuholen.

    By Anonymous Steve Wolter, at 3/10/05 18:26  

  • Meinst du wegen der umgekehrten chronologischen Reihenfolge oder weil die Reihenfolge der Ereignisse nicht unbedingt der Reihenfolge der Veröffentlichung entspricht? In einer Mail hatte ich auch erst schwer zu kömpfen, um das mit der Chronologie hinzukriegen. Aber viel Spaß beim Aufholen jedenfalls :) Muss ma inne Vorlesung jetzt. Topologie, vielleicht lern ich da auch was darüber, wie man so Blogartikel sinnvoll anordnen kann ;)

    By Blogger mudd1, at 4/10/05 08:21  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home