.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

28.2.06, 16:31 Uhr

Kurze Notiz über die letzten 10 Tage

Diesmal hab ich's in Bielefeld endlich geschafft, ganz viele Leute zu treffen! Puh, da wurde mir erstmal klar, wie lange ich alle nicht gesehen hatte. Wir haben einen sehr netten Abend im Tinneff verbracht, wo sie übrigens eine heiße Schokolade machen, die ihresgleichen sucht. Weil ich in letzter Zeit mit meinem Blog so schludrig war, hatte ich sogar ein bisschen was zu erzählen, außerdem haben sich manche als Nichtblogleser geoutet, was mich vor das Problem gestellt hat, die paarhundert Kilobyte in wenigen Sätzen zusammenzufassen. „Na, wie is' in Paris so?” Puh. Andererseits sehe ich ja ein, dass die Lesebelastung durch mein Blog zusätzlich zu Felix' und Steves Mails nicht unerheblich ist. Auf jeden Fall war es sehr schön und wieder viel zu kurz in Deutschland und diesmal hab ich mich auch irgendwie komisch gefühlt, wieder in Bielefeld rumzulaufen, was ja letztes Mal seltsamerweise gar nicht der Fall war. Wenn ich mal rausfinde, warum ich was komisch finde, mach ich drei Kreuze.

2 Comments:

  • Erst mal willkommen zurück daheim in der Fremde ;-)

    Wenn ich mal rausfinde, warum ich was komisch finde, mach ich drei Kreuze.

    Da wärst du aber der erste Atheist, der drei Kreuze macht. *g*

    By Anonymous jan, at 28/2/06 22:44  

  • Nein, nein, es gibt doch die moderne Atheistenversion von drei Kreuzen. Da macht man die im Kalender :)

    By Blogger mudd1, at 1/3/06 15:49  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home