.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

8.3.06, 23:10 Uhr

Mein MySpace-Account

Ja genau, ich bin jetzt auch bei myspace.com! Zumindest sieht es ganz danach aus: http://www.myspace.com/mudd1

Ok, ja danke ich weiß, ich bin ja vielleicht ganz hübsch geworden, aber irgendwie bin ich auch komisch drauf, wenn ich mir angucke, was ich da so geschrieben hab...

Naja, letztendlich ist die Lehre die, die ich schon wusste: Kein Nick ist so bescheuert, dass ihn nicht noch genug andere Deppen auf der Welt benutzen. Immerhin hab ich im IRCnet mal auf die Art eine Italienerin kennengelernt, die allerdings nur „mudd” verwendet hat.

Aber wenn hier jemand einen Nick hat, der noch nicht von anderen verwendet wird, würde mich das interessieren. Vielleicht gibt's da ja eine Taktik :)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home