.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

7.3.06, 23:46 Uhr

Fotos von Leuten

Ich habe grade erfahren, dass Florian, den ich schon häufiger mal erwähnt habe, auch ein Blog über sein Jahr in Paris führt. Und das tolle daran: Er ist skrupelloser als ich und hat die ganzen Leute mit einer Menge Fotos in seinem Blog. Also wenn ihr wissen wollt, wie die Leute so aussehen, von denen ich bisher geredet habe, dann schaut euch da mal um. Wenn nicht, schaut euch natürlich trotzdem um ;) Vielleicht nehme ich mir mal die Zeit und mache eine Liste von Leuten mit passenden Fotos. Sonst muss man sich das so mühsam aus dem Text erschließen, wer wer sein könnte. Oh und wer Fotos von mir findet, darf das gerne für sich behalten ;p Bald gibt es eh eine Google-Gesichtersuche, da bin ich recht sicher, aber bis dahin sind Bilddaten immerhin noch hübsch unzugänglich, wenn sie nicht indiziert sind. Was eine Gnade der frühen Geburt. Oh und ja, obiges Bild ist die Rache für mindestens ein Bild von mir auf seiner Seite *beg*

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home