.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

7.3.06, 11:56 Uhr

Lebenszeichen und Todesnachricht

Ja, ich lebe noch. Nur mein Internet noch nicht wieder. Hab ich schon gesagt, dass Tele2 für'n Arsch ist. Wie auch immer, ihr erfahrt die ganze Geschichte, wenn ich wieder Internet habe, ich schreibe weiter fleißig Blogartikel offline, nur habe ich grade nicht die Zeit, die alle aufzuarbeiten und ins Netz zu stellen. Also nehmt euch schonmal nen Tag frei oder so ;) Tut mir wirklich leid. Die ganze Geschichte meines Internetanschlusses gibt es dann auch.

Derweil nur eine kurze, aber traurige Nachricht: Meine Uroma ist gestorben. Aber bevor jetzt ein Haufen Kondolenzkommentare eingeht: So nah stand sie mir nicht und wenn man ganz ehrlich ist, haben wohl auch alle Beteiligten mehr oder weniger drauf gewartet. Sie war schon seit Jahren nicht mehr so gut beieinander, ist 95 geworden und im Schlaf gestorben, ohne vorher großartig zu leiden, wenn man von ihrer geistigen Verfassung absieht. Meine Oma hat das natürlich trotzdem mehr getroffen und außerdem steht das Telefon seit Sonntag nicht mehr still bei uns, was ihr noch mehr Stress macht. Aber sie war wohl drauf vorbereitet, also wird sich die Lage spätestens zur Beerdigung am Freitag wohl beruhigen denk ich.

Vielleicht hört ihr bis dahin sogar nochmal von mir, rechnet aber eher nicht damit. Mitte nächster Woche ist die Ansage von Tele2. Bis dahin!

2 Comments:

  • Hi Christian,

    ich schreibe weiter fleißig Blogartikel offline, nur habe ich grade nicht die Zeit, die alle aufzuarbeiten und ins Netz zu stellen.

    Die Zeitnot ist schrecklich, ist sie nicht?
    Gibt es die Artikel dieses Tages denn dann auch als Hoerbuch/Podcast? Gesprochen vom Autor oder von Guenther Grass?

    Schoenen Gruss, Steve

    By Anonymous Steve, at 7/3/06 19:29  

  • Ähm, das mit dem Hörbuchpodcast halte ich für unwahrscheinlich. Es gibt allerdings schon Hörbücher, die von einem Computer gesprochen wurden. Das klingt dann wahrscheinlich wie das genaue Gegenteil von Günter Grass.

    By Blogger mudd1, at 12/3/06 11:19  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home