.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

6.7.06, 22:13 Uhr

Einschneidende Nachricht

Eigentlich wollte ich euch vom Spiel gestern erzählen und von der Party hinterher und einen Nachtrag zum letzten Artikel hatte ich auch noch, aber mir ist nicht danach, weil mein Cousin Frédéric einen sehr schweren Unfall hatte. Ich bin ziemlich durch den Wind deswegen.

4 Comments:

  • Tut mir sehr leid Mudd. Alle guten Gedanken und Wünsche sind von mir bei Dir. Alles Gute und Beste für Deinen Cousin!!!!

    By Blogger Senf dazu!, at 8/7/06 02:01  

  • Danke Torsten und allen anderen, die sich besorgt gezeigt haben! Leider gibt es noch keine positiven Neuigkeiten. Der letzte Artikel, den ich gefunden habe, findet sich hier.

    By Blogger mudd1, at 8/7/06 19:18  

  • Hi Mudd, noch nichts positives Neues von Deinem Cousin? Weiterhin alles Gute! Gruß Torsten

    By Blogger Senf dazu!, at 15/7/06 01:30  

  • Schön, dass du da in Gedanken noch bei mir bist. Nein, es gibt keine wesentlichen Neuerungen. Er ist immer noch nicht über den Berg. Ich werde das Blogschweigen aber die Tage brechen, ich kam zuletzt eher nicht dazu als dass meine Stimmung wirklich immer noch überhaupt nicht danach gewesen wäre. Mir wird immer noch ganz schwindelig, wenn ich an meinen armen Cousin denke, aber inzwischen habe ich mich dann doch so weit daran gewöhnt dass er diesen Unfall hatte, dass ich nicht mehr ständig daran denken muss. Zum Glück, schließlich helfe ich ihm damit ja nicht :/

    By Blogger mudd1, at 17/7/06 01:32  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home