.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

30.9.05, 19:36 Uhr

Jetz' aber!

Seit heute kann ich mich einloggen in der Uni! Hab auch schon reichlich Gebrauch davon gemacht. Nur die Artikel hier loszuschicken, dazu kam ich irgendwie noch nicht. Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag. Hab ich wenigstens einen Grund, den fleißige Studenten zu mimen und am Wochenende in die Uni zu fahren ;) Mit dem WLAN gab's erst noch Probleme. Die wollten auch keinen Support leisten, weil sie meinten, dann kämen sie zu nix anderem mehr. Konnt' ich auch verstehen. Hab dann aber anscheinend doch lange genug genervt, dass der WLAN-Zuständige wohl beschlossen hat, dass es einfacher wäre, mir grade die richtigen paar Häkchen aus der Konfiguration zu entfernen, als mich noch länger zu vertrösten. Hab mich herzlich bedankt und die neue Legalität genossen. Allerdings ging mir dann nach gut vier Stunden der Strom aus. Muss ich wohl jetz ne Möglichkeit finden, wo ich den her klauen kann ;)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home