.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

1.10.05, 17:23 Uhr

Ein Samstag in der Uni

So, wie versprochen bin ich heute nochmal in die Uni zurückgekehrt, um meine Blog-Artikel endlich loszuwerden. Hab allerdings nicht geahnt, welche persönliche Gefahr für Leib und Leben das in sich bergen würde. Die ham hier nämlich abgeschlossen und ich bin nicht sicher, ob ich den Ausgang finde. Und meine Sandwiches sind zur Neige gegangen. Vielleicht sollte ich mir etwas Strom übrig behalten, damit ich einen Notruf nach draußen mailen kann ;) Außerdem stürmt und schauert es draußen wie sau und ich wollt nicht den Honk spielen und heute Mittag bei strahlendem Sonnenschein mit nem Schirm rumrennen. Nicht, dass ich gleich dafür bezahlen muss. Naja, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vielen Dank für die zahlreichen Kommentare :)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home