.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

6.10.05, 16:16 Uhr

Formale Kalküle

Ich war grade in einer Vorlesung ("Calcul formel"), wo die Dozentin ungefähr 20 Minuten zu spät erschienen ist. Meinte, sie wäre im falschen Raum gewesen, aber die Studenten da hätten sich nicht beschwert =) Hätte ja gerne gewusst, mit was die eigentlich gerechnet haben.

Ansonsten bin ich immer noch irritiert, dass am Ende einfach jeder aufsteht und geht und hier nicht geklopft wird oder so. Mein Vater hat das immer als komische Marotte in Deutschland bezeichnet, aber ich finde das eigentlich eine ganz nette Marotte. Hat so was von "Poh, endlich fertig, ich hau ab." Aber da mein Akku schon wieder gleich leer ist, tu ich jetzt genau das ;)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home