.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

17.11.05, 12:06 Uhr

ENDLICH!

Endlich! ENDLICH! Das hier ist der erste Artikel, den ich nicht nur zuhause schreibe, sondern auch zuhause losschicke. Heute ist nämlich endlich mein Internetanschluss gekommen. Und das ausgerechnet heute, wo Dani wieder kommt. Da hab ich ja erst richtig was davon, wenn ich wieder alleine bin. Anstatt mir über die lange, einsame Zeit davor zu helfen... aber naja, Hauptsache es ist jetzt endlich da. Also, die nächsten Tage werdet ihr nicht so viel von mir hören, da bin ich anderweitig beschäftigt... :) Aber dann wieder und dann auch regelmäßiger! So, jetzt muss ich los, noch ein paar Kleinigkeiten kaufen für den Kuchen, den ich dann mache.

4 Comments:

  • So, dann wünsche ich euch beiden ganz tolle gemeinsame Tage ;-) !

    By Anonymous melanie, at 17/11/05 18:25  

  • Danke! Haben wir schon und werden wir bestimmt auch noch haben. Das Wetter ist auch super momentan. Kalt aber sonnig. Leider kostet hier die Wettervorhersage im Web was, voll blöd. Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende! Bis dann,

    Dani und Christian

    By Blogger mudd1, at 18/11/05 10:42  

  • Na, das "Web" hat ja nicht nur eine Seite zum Wetter in Frankreich ;-)

    http://www.wetteronline.de/Frankreich.htm

    Man kann sogar auf "Paris" klicken.

    Gruß,
    Florian

    By Anonymous Florian, at 20/11/05 21:01  

  • Nein, wir waren auf vielen französischen Wetterseiten. Eine ordinäre deutsche Seite zu nehmen... darauf sind wir so schnell nicht gekommen. Hab halt nach "meteo" gegoogelt, dem französischen Wort für "Wettervorhersage". Da taucht "wetteronline.de" leider nicht auf ;)

    By Blogger mudd1, at 20/11/05 23:43  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home