.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

16.11.05, 12:51 Uhr

Stuhl!

Roter Stuhl und Schreibtisch von obenJuhu! Mein Stuhl ist angekommen! Ging nach meinem Empfinden sehr zügig... kein Vergleich mit dem Internetanschluss. Das Zusammenbasteln hat ne knappe Stunde in Anspruch genommen. Das Hochschleppen des Riiiiiesenkartons in die vierte Etage nicht mitgerechnet. Zum ausgiebigen Probesitzen war noch keine Zeit, aber es fühlte sich schonmal ziemlich irre an mit dieser beweglichen Sitzfläche. Besser als kippeln! Jetzt muss sich zeigen, ob man darauf länger sitzen kann, ohne dass es sich blöd anfühlt. Und ein Foto folgt auch in Kürze.

1 Comments:

  • Hi,

    > Stuhl!

    Bin ich der Einzige, der den Titel
    zuerst mit gluecklich überstandener
    Verstopfung assoziierte?
    Paul, war das gewollt?
    Sollte ich mir Sorgen um mich machen?

    Schönen Gruß, Steve

    By Anonymous Anonym, at 18/11/05 22:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home