.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

12.11.05, 15:26 Uhr

Kurzer Gruß

Hallo mal wieder aus der Uni. In ner halben Stunde flieg ich raus und außerdem ist es hier so kalt, dass meine Finger langsam steif werden. Vielleicht sollte ich was kompilieren, damit mein Laptop aufheizt ;) Jedenfalls habt ihr so Glück und es wird wirklich nur kurz. Ich hab auch eigentlich nicht zuviel zu erzählen, außer eine Sache, die ich unbedingt loswerden muss, nämlich dass es da, wo mein Bus abfährt, eine unsichtbare Imbissbude gibt. Nee, im Ernst, angefangen hat es damit, dass es die Tage da voll lecker nach Bratwurst roch, wie auffer Kirmes, aber es war nix zu sehen. Dann war es ein oder zwei Tage später Gyros! Oh, ich vermiss Gyros so. Hier kriegt man überall nur Döner und den kann ich nich mehr sehen. Aber was würd ich für nen Gyros geben hier. Bin einmal an nem "griechischen Restaurant" vorbeispaziert, aber hab's nicht wiedergefunden leider, außerdem muss das nix heißen. Woanders war eins, da stand auf der einen Seite des Schildes "griechisch", auf der anderen "türkisch". Na toll. Halt irgendwie Fleisch vom Spieß. Na jedenfalls und heute roch es voll nach Pommes als ich auf den Bus gewartet habe. Aber so richtig wie inner Pommesbude, nicht wie wenn sich jemand so Ekeldinger außer Tüte innen Ofen schiebt. Also entweder jemand, der da wohnt, ist voll der Imbissfan und hat ne Profiausstattung in der Küche (wobei ich auch nach offenen Fenstern gespäht habe, ich hab nix gesehen) oder ich spinne und der Entzug von deutschem Essen macht meinem Hirn zu schaffen oder aber es steht da eine unsichtbare Pommesbude. Das nächste Mal versuche ich den Geruch glaub ich mal zurückzuverfolgen. Sollte mir vielleicht nen Hund dafür leihen. Also dann, bevor ich festfriere, fahr ich mal nach Hause, schönes Wochenende! (Und schickt mir bitte keine Pakete mit Pommes und Gyros drin... is lieb gemeint, aber... nee.)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home