.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

26.11.05, 02:03 Uhr

Onkel und Großtante

Heute habe ich endlich meinen Onkel Stephane mal wieder gesehen. Er wollte, dass ich ihm ein bisschen zeige, was er mit seinem 14"-iBook so anstellen kann (ich hab nur 12"!). Und ein bisschen ins Internet wollte er bei mir auch. Musste aber leider feststellen, dass er ausgerechnet bei der WLAN-Karte gespart hat. Das war dann natürlich ein bisschen blöd. Naja, hab mich dann ausgestöpselt, damit er auch mal durfte. War auf jeden Fall schön, wieder mal ein bisschen Zeit mit ihm zu verbringen und er war auch ganz gut drauf an dem Tag. Nicht so viele Belehrungen wie beim ersten Mal ;)

Später kam dann noch die Schwester meiner Oma, die an sich in Brüssel wohnt. Sie bleibt bis Montag. Ich hatte sie vorher noch nie getroffen, sie ist aber ganz nett. Deutlich ruhiger als meine Oma. Und die beiden verstehen sich echt gut, das macht Spaß, da zuzugucken. Außerdem kann man zu dritt viel besser reden als zu zweit, was für mein Französisch natürlich gut ist.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home