.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

7.1.06, 04:40 Uhr

Imagine-toi ton opinion

Der Spiegel schreibt nicht nur, dass das Kartellamt von Springer den Verkauf der BILD-Zeitung fordert, falls doch noch eine Fusion mit ProSiebenSat.1 stattfinden soll, sondern auch, dass sich der französische Fernsehsender TF1 einmischen will. TF1, muss man wissen, ist hier in Frankreich ungefähr das, was in Deutschland das ZDF ist. Also derjenige der öffentlich rechtlichen Sender, den man sich bis auf sehr wenige Ausnahmen eigentlich überhaupt nicht anzugucken braucht und bei dessen Nachrichten man deutlich merkt, was für eklig konservative Köppe da hocken. Also genau der richtige Sender, um die Fusion zu ProSpringerSat.17 oder wat abzufedern...? I don't think so. Aber momentan schaut es ja so aus, als wäre das Kartellamt mit noch ein paar vernünftigen und – besser noch – demokratisch orientierten Menschen durchsetzt. Also werde ich entgegen meiner Gewohnheit heute mal nicht den Untergang des Abendlandes einläuten :)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home