.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

20.12.05, 14:00 Uhr

Plus Là !

Nachdem ich vor kurzem meinen Laptop Fantasio auf Französisch umgestellt habe, weil es mir auf die nerven ging, dass ich die ganzen Begriffe nicht kannte, habe ich festgestellt, dass Adium sogar sein Away-Schild im Dock internationalisiert hat. Wow. Ich dachte, das passt ganz gut, um mich jetzt erstmal abzumelden für die Feiertage. Soll nicht heißen, dass ich auf jeden Fall nicht bloggen werde, vielleicht komme ich ja dazu oder die Sucht treibt mich (Hab ich die? Ich werd's erfahren.), aber baut besser nicht drauf. Also, in diesem Sinne euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald!


PS: Es hat übrigens funktioniert, ich kann mir zum Beispiel endlich "supprimer" für "löschen" merken, wie oft hatte ich das gebraucht und es fiel mir nicht ein!

PPS: Das Monatsziel wurde ja auch bereits erreicht: Ich habe wieder mehr geschrieben als im Vormonat ;) Der nebenstehenden Graphik können Sie die Größe der reinen HTML-Datei sehen, die jeweils alle Artikel der bisherigen Monaten enthält. Immerhin nur ein lineares Wachstum. Wenn ich irgendwann rausfinde, wie man gnuplot richtig bedient, ersetz ich sie durch eine schönere Graphik. Beziehungsweise mache das mit den Graphiken für die Folgemonate. Ihr seid nämlich bestimmt auch alle so Statistikfreaks wie ich =)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home