.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

27.1.06, 22:11 Uhr

Merkhilfe

Mein erster Impuls für die Überschrift war: „In eigener Sache” Aber dann fiel mir auf, dass es für einen Artikel in einem Blog über mich eigentlich keine bescheuertere Überschrift geben kann. Selbst wenn vielleicht sogar jeder sofort verstanden hätte, dass es um sowas wie Metablogging geht. „Merkhilfe” aber also und zwar deshalb, weil mir unter anderem beim Durchgucken der Suchbegriffe und durch zahllose Nachfragen aufgefallen ist, dass viele Leute immer noch Probleme haben, sich die URL für dieses Blog zu merken. Deswegen könnt ihr es ab jetzt auch unter http://www.froschblog.de/ erreichen. Ich hoffe, das freut euch :)

1 Comments:

  • Juppie, DAS kann ich mir nun endlich merken und bin nicht mehr weiter darauf angewiesen, den Blog nur von meinem Heimrechner mit gesetztem Bookmark lesen zu können;-).
    Merci!
    -melanie

    By Anonymous melanie, at 28/1/06 13:22  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home