.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

23.1.06, 23:01 Uhr

Please welcome...!

Seit ein paar Tagen ist Jan auch Teil der Welt des Bloggenden. Wenn ich an die Vielzahl von köstlich geschriebenen Mails zurückdenke, die von seiner Seite bisher kamen, freue ich mich schon enorm auf das Kommende :)

3 Comments:

  • Gruss,

    Gruppendruck: Schlimm.
    Abhilfe: Auch ins Web gehen.

    > vi Makefile
    > make index.html public

    Ergebnis: Webindex der DublinMail.
    http://www.netsoc.tcd.ie/~swolter/DublinMail/

    Verabschiedung, Steve

    P.S.: ESC wq tut im Internet Explorer was? Richtig, Eingabefeld
    loeschen. *grrr*

    By Anonymous Steve, at 24/1/06 00:20  

  • Die hier geschürte Erwartungshaltung find ich jetzt aber a weng problematisch. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Und die Erlebnisdichte in Paris dürfte auch geringfügig höher sein, als die in Handschuhsheim. Mal abgesehen davon, daß ich mein werktägliches Tageserleben nur sehr beschränkt bloggen kann.

    @Steve: der IE tut noch viel mehr komische Dinge. Aber gewöhn Dich beizeiten daran. Das Ding ist tatsächlich Industriestandard. Unglaublich, aber leider wahr...

    By Anonymous jan, at 24/1/06 23:18  

  • Steve, ich hab dich natürlich auch in meine Blogroll gesteckt. Auch wenn du mit der Abkehr von HTML etwas aus dem Rahmen fällst ;) Tatsächlich hat mich die fehlende Silbentrennung auch schon genervt, vor allem um Bilder herum. Im SelfHTML-Forum steht ein bisschen was dazu. Da hilft nur hoffen, Zeit wird's auf jeden Fall. Auf der anderen Seite gibt es momentan noch nicht einmal eine gute Möglichkeit, hinter Bindestrichen zu trennen, also hab ich da wenig Hoffnung, was eine eingebaute automatische Silbentrennung angeht in nächster Zukunft.

    Jan, wenn du sonst nichts zu bloggen weißt, kannst du ja immer noch SAP-Interna ausplaudern ;) Das sorgt bestimmt für Hits! Und da du selbst den Server kontrollierst, sperrst du einfach *.sap-ag.de aus und verlierst nicht mal deinen Job ;D

    Und was heißt hier Erwartungshaltung, hätt ich lieber schreiben sollen: "Jan bloggt jetzt auch, aber erhofft euch nicht zu viel."? Das wird schon werden. Zur Not verwurstest du einfach deine Mails, die waren ja gut :)

    By Blogger mudd1, at 28/1/06 00:03  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home