.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

16.1.06, 16:14 Uhr

Tolle Fotos für kein Geld

Heute war ich erst in der Uni, hab da sogar ein paar Erasmus-Studenten getroffen, aber ich hab festgestellt, dass es da sonst nichts für mich zu tun gab. Muss mir wohl für Montags was anderes als Uni überlegen.

Heute hab ich mir dann allerdings spontan überlegt, dass ich endlich in die Fotoausstellung von Willy Ronis gehen könnte. Die war sogar umsonst im Hôtel de Ville. Wirklich phantastische Bilder! Wäre das toll, wenn ich mir davon eine Scheibe abscheiden könnte... *träum*

Im oben verlinkten Wikipedia-Artikel findet ihr übrigens deutsche Tourdaten, Hintergrundinfos und ein Interview in der taz verlinkt.

Ansonsten war mir die Ausstellung sogar noch einen Tucken zu nicht-kommerziell, ich hätte gerne am Ende eine Auswahl von Kunstdrucken vorgefunden, die man sich hätte kaufen können.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home