.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

11.1.06, 22:01 Uhr

Wenn man einmal nicht aufpasst...

Man kann leider nicht überall gleichzeitig sein. So habe ich jetzt durch meine – ansonsten mehr als lohnenswerte – Anwesenheit hier in Paris ein tolles Himmelsereignis in Bielefeld verpasst: Einen sehr gut sichtbaren Mond-Halo, man sah wohl sogar gut die Farben mit bloßem Auge. Marcel hat zum Glück Fotos gemacht :)
Der Bielefelder Mond-Halo von der Nacht auf den 11.1.06
PS: Wenn ihr bis grade nicht wusstet, dass es sowas wie Halos gibt: Willkommen im Club ;)

2 Comments:

  • Ja, die Mondhalo sah echt sehr beeindruckend aus, bunte Farben um den Mond selbst und dann noch ein großer Regenbogenkreis um den Mond herum...
    Und sowas in Bielefeld ;-)

    By Anonymous melanie, at 13/1/06 14:25  

  • Jetzt mach mir den Mund doch nicht noch wässriger! Das ist doch alles auf nem Foto gar nicht dasselbe! Und in Paris hat man in der Nacht nichtmal Sterne gesehen... also nichtmal die drei, die man sieht, wenn keine Wolken da sind.

    By Blogger mudd1, at 14/1/06 15:29  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home