.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

11.1.06, 21:20 Uhr

Und es gibt ihn doch

Da hab ich gestern noch um meine Ausgeschlafenheit diskutiert in religiösen Fragen und heute stelle ich fest: Es gibt ja doch einen Gott. Zumindest kriegt hier der Filme-Haufen, was er verdient für das Digital Restriction Management bei DVDs. Leider haben sich DVDs ja trotzdem duchgesetzt und es sieht nicht unbedingt so aus, als würde der Nachfolger besser werden, aber immerhin kam jetzt endlich die Strafe für den Mist, auch wenn sie lange nicht genug treffen dürfte, als dass sich jemand mal Gedanken machen würde fürchte ich. Trotzdem, ich keine meine blanke Schadenfreude nicht verhehlen: MUHAHAHAHA!

4 Comments:

  • MUHAHAHAHA!

    Richtig so!
    (Dieser Kommentar ist nur ein sinnbefreiter Test fuer meinen Feed der Kommentare. Sorry.)

    By Anonymous Steve, at 2/2/06 14:40  

  • Und? Tut er? Und wenn ja, können ihn andere auch benutzen? Immerhin bin ich der einzige, der hier die neuen Kommentare einfach per Mail kriegt und das kann sicher recht nervig sein, ständig nachzugucken, ob wer geantwortet hat. Oder ich richte ne ML ein ;)

    By Blogger mudd1, at 2/2/06 14:49  

  • Hi Christian,

    dein Procmail koennte auch die Antwort auf dieses Problem sein ;-).

    Ja, er tut. Leider tut scheinbar der Proxyserver auch recht gut, ich suche gerade nach einem Weg darum herum.

    By Anonymous Steve, at 2/2/06 14:53  

  • Nachtrag:

    --no-proxy hilft.

    By Anonymous Steve, at 2/2/06 15:10  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home