.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

15.1.06, 00:55 Uhr

Das Gebäude Copernic

Ein Foto von vergangenem Montag möchte ich euch nicht vorenthalten. Es handelt sich hierbei nämlich um das Unigebäude, in dem ich in Marne-la-Vallée alle meine Vorlesungen habe. Theoretisch könnte ich zwar auch welche in einem anderen Gebäude haben, hab ich aber nicht. Die Mensa, von der ich schon so geschwärmt habe, ist auch hier. Die Studentin auf der Bank war aber nicht da, um den Pommesduft, den das Gebäude daher manchmal verströmt, zu genießen, sondern tatsächlich, um zu lernen. Naja, für einen Tag im Januar war es recht mild, trotzdem kriegt sie dafür von mir das offizielle Hartgesotten-Zertifikat.

2 Comments:

  • Hm, ich musste spontan an http://de.wikipedia.org/wiki/Biosphäre_2 denken...

    Gruß,
    Florian

    By Anonymous Florian, at 19/1/06 16:32  

  • Hehe, ja. Vor allem, weil die ja links auf dem Foto auch nen Baum hinter Glasgepackt haben. Leider ist es im Innern nicht ganz so grün.

    By Blogger mudd1, at 22/1/06 16:31  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home