.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

10.1.06, 17:59 Uhr

We don't need no water

Ein Fotoapparat ist ein tolles Gerät. Man kann damit nicht nur festhalten, was man sieht, sondern auch sichtbar machen, was man nur mit seinen Augen nie zu Gesicht bekäme. Zum Beispiel Vorgänge, die zu schnell und zu hell sind, als dass man sie jemals im Detail direkt beobachten könnte. So habe ich heute ein paar Streichhölzer vor die Kamera gezogen und einen eine viertausendstel Sekunde dauernden Moment aus dem Zeitraum geschnitten, in dem sie angefangen haben zu brennen. Ich finde, es hat sich gelohnt:

Außerdem gefallen mir diese beiden Fotos, wo ich vor allem die Flammenform sehr schön finde.

Ach übrigens: Die Fotos wurden alle am hellichten Tage aufgenommen :)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home