.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

6.6.06, 19:49 Uhr

Unverhofft kommt Steve

Ich war heute mal wieder im Parc de Sceaux und bin grade nach Hause gekommen um gemütlich letzte Vorbereitungen zu treffen für Steve, dessen Ankunft für morgen Mittag angekündigt war und um vorher noch das vergangene Wochenende in Burgund zu bloggen. Ich komme also nach Hause, gucke nach meinen Mails und finde das da von Steve (ich erlaube mir mal, zu zitieren):


>> Da ich ja eh an nem Mittwoch ankomme, ist mein Plan, dann die Liste
>> abzutelefonieren und einen Platz zu finden.

> Nach deiner Ankunft oder davor?

Danach. Sorry wegen FQ, mein Uplink lahm. Bin in Paris.
Frag nicht ;) Suche Obdach, hoffe Erfolg. Kannst du
anklingeln 0035**********, ich hab dann deine Nummer?

Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Unter der Nummer hat sich niemand gemeldet, ich hab's jetzt mit ner SMS an die Nummer und an Steves deutsches Handy versucht. Bin sehr gespannt auf die Geschichte... Ich halte euch auf dem Laufenden, auf den Burgundbericht werdet ihr wohl noch etwas warten müssen so wie's aussieht.

1 Comments:

  • Die Geschichte von Steve selbst jetzt auch ab hier in seinem Blog. Diesen Nachtrag einfach mal als Kommentar, weil Blogger wahrscheinlich mal wieder einen Tritt in den Arsch braucht, um meinen letzten Beitrag auch wirklich online zu stellen...

    By Blogger mudd1, at 21/6/06 19:29  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home