.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

9.9.06, 09:53 Uhr

Im Umzugsstress

Ja, ich lebe noch... und ich schreibe noch. Zwar ist das Jahr in Paris nun um, aber zumindest habe ich schon so lange nichts mehr geschrieben, dass es noch eine ganze Menge zu berichten gibt. Darüber hinaus habe ich aber auch beschlossen, dass ich dieses Blog auch nach beendeter Berichterstattung über mein Jahr in Paris weiterführen möchte. Allerdings dann nicht mehr mit so detaillierten Berichten über Kleinigkeiten. Das ist dann nämlich doch zu zeitfressend auf Dauer und außerdem wahrscheinlich nur mäßig interessant für die meisten.

Derweil tippe ich hier zwischen und auf Kisten sitzend und poste via Modem (sprich Internet ist entweder teuer oder scheiße und so oder so langsam), aber es geht voran in der neuen Wohnung, auch wenn es noch sehr viel Arbeit gibt. Sobald etwas Ruhe und mein ADSL2+-Modem eingekehrt sind, stelle ich auch mal ein paar Fotos hier rein und schreibe ausführlicher.

1 Comments:

  • Alles Beste fuer Deinen Umzug. Auf dass Du noch genuegend Zeit fuer Deinen Blog haben wirst... ;-)

    Florian

    By Anonymous Anonym, at 13/9/06 17:59  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home