.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

19.10.05, 17:12 Uhr

Esto

Ja jetzt fragt mich nicht, warum das so heißt, aber das ist eine Veranstaltung für Erasmusstudenten und ich war grad da. Eigentlich sollte man da einen Tandempartner kriegen, aber irgendwie gibt es wohl traditionell mehr Erasmusstudenten als Tandempartner. Ich meine die Aushänge gibt's ja bei uns auch und ich hab auch schon häufiger darüber nachgedacht, sowas mal zu machen. Ist ja schon irgendwie potentiell interessant. Aber gemacht hab ich es nicht. Naja, mal schauen. Hab mich in ne Liste eingetragen, was getrunken und gegessen und ein bisschen mit den Leuten gequatscht, die ich schon kenne. Und dann ne Regenpause genutzt, um hier zum nächsten Gebäude zu huschen. In der nächsten Regenpause husch ich denn auch mal nach Hause. Und dabei war so schönes Wetter als ich los bin. Wohl nur, damit ich meinen Schirm zuhause lasse.

Heute morgen war ich übrigens echt froh, dass ich nicht so alleine bin hier. Hab gesehen, dass ein kleines Teil an meiner Brille die Jahre nicht überlebt hat. Und meine Oma konnte mir gleich einen guten Optiker eine Straße weiter sagen. Aber bis ich den mit Hilfe der Gelben Seiten gefunden hätte, hätte das sicher gedauert.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home