.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

11.10.05, 11:45 Uhr

Hä?

Heute hab ich in meiner zuletzt so verständlichen Numerikvorlesung nicht viel verstanden und das, obwohl ich das Thema eigentlich schon kenne. War aber nicht so schlimm wie gestern. Da ging wirklich gar nix mehr. Zum Glück haben die französischen Kommilitonen auch nicht viel mehr verstanden. Der Prof war aber auch ein Held: Schreibt was an, sagt dann, dass man das auch soundso schreiben könne, weil es das gleiche wäre und anstatt dann ein Gleichheitszeichen zu machen, wischt er das eine weg und schreibt das Neue hin. Und so ging das die ganze Zeit. Nicht sehr strukturiert. Und die Schrift ist fast so schlimm wie meine. Auch konnte man Definitonen und Beispiele am besten daran unterscheiden, dasss in den Beispielen irgendwie willkürlich wirkende Zahlen vorkamen. Weiß aber nicht, ob diese Heuristik immer funktioniert hat.
Heute war es wie gesagt besser, aber ich bin trotzdem vorzeitig abgehauen (um Missverständnissen vorzubeugen: Nicht dass ich das gestern getan hätte, ich hab sogar noch die Übung danach besucht), weil ich mich gemein erkältet habe (dabei ist das Wetter eigentlich voll schön!). Hatte Sonntag Abend schon ein Kratzen im Hals, hab dann aber in der Nacht auf Montag kaum ein Auge zugetan und mich auch gestern schon irgendwie scheiße gefühlt. Naja, ich hoffe, dass das noch besser wird, bevor das Wetter wieder schlechter wird. Deswegen werd ich jetzt mal nach Hause fahren und mein neues Bett hüten.

3 Comments:

  • Na denn mal gute Besserung!
    Wird in so nem tollen Bett bestimmt gut gehen ;-).

    By Anonymous melanie, at 11/10/05 16:47  

  • Eben. Das ist bestimmt nur so'n Vorwand, um dein tolles Bett voll ausnutzen zu koennen ;)

    By Anonymous goya, at 11/10/05 23:05  

  • On 11.10.2005, at 16:47, melanie wrote:

    Na denn mal gute Besserung!
    Wird in so nem tollen Bett bestimmt gut gehen ;-).


    Danke :) Ja, das Bett hat bestimmt viel ausgemacht. Und ich hab's erst am Sonntag zum ersten Mal überhaupt von Bett- in Sofaform geklappt. Hab ja davor die ganze Zeit drauf gelegen. Macht sich auch als Sofa toll. Find's jetzt schon fast schade, dass ich das nach dem Jahr nicht behalten kann ;)

    By Blogger mudd1, at 18/10/05 13:26  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home