.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

10.10.05, 14:06 Uhr

Händedruck

Also prinzipiell wollte er mir einfach nochmal die Hand schütteln. Und mir sagen, dass er den Lebenslauf sehr interessant fand, was wohl vor allem hieß, dass er viel mit seinen eigenen Interessen zu tun hatte. Insbesondere ist die Vorlesung, die er hält, eine in einem berufsorientierten Studiengang. Er ist aber mehr so der Forscher, genau wie ich und das hat er angemerkt und gemeint, dass ich doch hier in einem entsprechenden forschungsorientierten Master besser aufgehoben wäre. Hab ihm dann aber erklärt, dass ich ja als Erasmusstudent eh aus allen angebotenen Veranstaltungen wählen kann und dies auch getan habe.

Hoffe jedenfalls, dass er sich jetzt an mich erinnert, falls ich mal irgendwas von dieser oder von seiner Fakultät in Orsay will :)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home