.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

20.10.05, 10:45 Uhr

Zeter und Mordio

Boh hier war grad was los! Ich komm zu meinem Hauptunigebäube (Copernic ist der Name und "Haupt-" heißt in dem Fall, dass ich da fast alle Vorlesungen habe) und treffe erstmal ne riesige Menschentraube vor dem Gebäude an, welches komplett geräumt war. Da war nämlich Alarm. Nur ein Probealarm zwar, aber das machte es ja eher noch schlimmer. Wenn da nämliche ne echte Bombe drin oder irgendwo ne Rauchsäule zu sehen gewesen wäre, hätte man ja eingesehen, dass man in den Regen geschickt wird, weit weg vom Gebäude. Aber so, just for fun, war das schon etwas nervig. Und den Alarm hat man auch nur an einem ganz leisen Summen erkannt, das man nur direkt vor dem Gebäude gehört hat. Naja, das ganze hat ne Viertelstunde gedauert und dann durfte man wieder rein.

2 Comments:

  • Hehe, auch Probealarm muss sein, ganz egal bei welchem Wetter, was?!?

    By Anonymous melanie, at 20/10/05 10:57  

  • Ja, muss wohl. Ich hab nur den Lerneffekt von 10 Minuten im Regen nicht so ganz eingesehen.

    By Blogger mudd1, at 20/10/05 11:02  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home