.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

24.10.05, 15:24 Uhr

Wieder Zeit für Rechner...

Ich war ja die letzten Tage eher still. Das lag daran, dass Dani endlich wieder bei mir war und ich da nicht wirklich Zeit zum Schreiben von Blog-Artikeln aufbringen wollte. Die paar Tage gingen eh viel viel zu schnell rum! Ich hab mir aber Notizen gemacht und werde die heute Abend mal in einen Text gießen. Derweil ist meine Kamera so gut wie auf dem Weg. Hoffe, meine technischen Spielzeuge werden nicht weiterhin immer teurer und das noch mit der Rate. Nachdem das letzte, eine Maus für meinen Laptop, mit knapp 70 Euro zu Buche schlug (Brauchte ich aber damals. War "einer dieser Tage" und nachdem ich die Maus und noch dazu ein neues Buch shoppen war, ging's mir die nächsten Tage erstmal wieder super :) Über die Maus kann ich mich heute noch freuen, ein richtig geiles Teil!), leiste ich mir bei der Kamera eine Ausgabe von knapp 300 (Autsch!). Danach hab ich einen großen Teil meines Erasmus-Geldes auf den Kopf gehauen, bin erstmal ziemlich blank und es muss ja noch was für Weihnachten übrig bleiben. Vielleicht kann ich mir den MP3-Player leisten, wenn ich BAFöG kriege, aber das kann beim Auslands-BAFöG ziemlich dauern hab ich mir sagen lassen. Also erstmal keine tollen Klänge, nur Bilder. Aber für euch ist das natürlich toll, ich hoffe, es wird bald alles ganz bunt hier. Ich freu mich jedenfalls schon unheimlich, Technik macht glücklich ;) Und ich hab jetzt auch endlich verstanden, wie man Bilder direkt in den Text einbindet in diesem Blog, was ich gleich bei einem alten Artikel ausprobiert habe, wo sich bisher noch keiner beschwert hat, dass das Bild fehlt, auf das referenziert wird :) Also dann, die richtigen Erfahrungsberichte gibt's dann wahrscheinlich wieder morgen, bis dahin.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home