.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

14.12.05, 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, 66.50.162.209, Sie sind der tausendste Besucher!

Mein Blog-Counter hat grade die magische Grenze von 1000 Besuchern gesprengt! Vielen, vielen Dank an euch alle, die ihr so viel Interesse an dem zeigt, was ich so zu sagen und zu erzählen habe :) Der Gewinner ist übrigens der Besitzer der IP-Adresse 66.50.162.209 (zumindest um 21:39:08), die sich aber leider meines Traceroutes entzogen hat. Ich hatte euch ja eine kleine Tour durch die Ergebnisse des Zählers versprochen, muss euch aber auf die nächsten Tage vertrösten. Außerdem habe ich heute schon so viel gebloggt, dass es euch wahrscheinlich auch mindestens reicht ;) Also dann, vielen Dank noch einmal, ich hoffe, dass ihr mein Blog auch weiterhin so interessant findet und nutzt die Kommentarfunktion, um frühzeitig mitzuteilen, wenn das nicht so sein sollte :)