.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

20.3.06, 00:51 Uhr

And the Oscar goes to... III

Naja, nicht wirklich zu mir heute. Ich hatte ihn nur für ein paar Minuten für mich allein, die ich nutzen wollte, um ihm deutsche Farbnamen anhand am Fenster vorbeifahrender Autos beizubringen. Ist euch aber mal aufgefallen, dass heutzutage diese Langweiler von Autobesitzern nur noch schwarze und silberne Autos fahren? Wenn's hoch kommt auch mal weiße! Wie auch immer, den Rest der Zeit habe ich damit verbracht, tonnenweise Fotos zu schießen und mir ist aufgefallen, dass ich noch gar kein Foto hier gezeigt habe. Dazu besteht überhaupt keine Veranlassung, wo ich doch so einen hübschen Cousin habe :)

Ansonsten haben wir nicht viel gemacht heute, meine Tante war ziemlich geschafft und unter anderem deswegen ist der Tag so vor sich hingeplätschert mit Essen, Baby versorgen, eine blöde populärwissenschaftliche „Dokumentation” gucken, über die man sich hübsch gemeinsam aufregen konnte und dösen. War also ganz angenehm :) Und nächsten Samstag sehen wir uns schon wieder, dann sogar mit Dani zusammen, die Oscar ewig nicht gesehen hat und schon ganz ausgehungert sein dürfte!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home