.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

21.3.06, 13:02 Uhr

Eventuell letzter Eintrag

So, gleich ist wieder eine Demo und ich gehe da hin. Wenn ich mich heute nicht wieder melde, bin ich wahrscheinlich zu Tode getrampelt worden, überfallen worden oder sonstwie zwischen die Linien geraten. Fasst das in dem Fall als Abschiedsposting auf, es war schön mit euch *schnief*

Falls ich mich nochmal melden sollte, hab ich hoffentlich ne tolle Demo gesehen. Das Wetter ist leider ziemlich deprimierend, deswegen erwarte ich nicht, dass so viele Leute kommen und so eine Stimmung machen wie Samstag. Aber hoffen wir mal das beste.

2 Comments:

  • Wird schon nicht so schlimm werden ;-) Normalerweise riskierst Du lediglich etwas, wenn Du Dich mit dem 'hartem Kern' in Verbindung bringen laesst. Da stehen sich aber beide Seiten in nichts nach und der Verletzte wird sich wohl kaum aus 'politischen Gruenden gegen die CPE' (Comment Perdre les Eléctions) zu diesem Zeitpunkt dort aufgehalten haben. Ein Arbeitskollege, der dort wohnt, meinte, dass das Reizgas unertraeglich gewesen sei, und dass so ziemlich alles moegliche (Feuerloescher, Strassenschilder, Steine, Flaschen, ...) durch die Luft flog. Ein halbwegs vernuenftiger Mensch wird sich dort kaum aufhalten wollen.
    Dennoch viel Spass bei der Demo...

    By Anonymous Anonym, at 21/3/06 23:42  

  • CPE (Comment Perdre les Eléctions)

    *lol* Es gibt ja ne Menge Neuexpansionen von "CPE", aber die ist wirklich gut :) Hoffen wir, dass du damit genauso recht behältst, wie mit der Prognose, dass mir schon nichts passieren wird.

    By Blogger mudd1, at 22/3/06 02:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home