.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

1.4.06, 20:38 Uhr

Land unter

Der Blick aus meinem Fenster und das Wasser steigt! ;) Wie ich das Bild gemacht habe, verrat ich nicht...Das Wetter heute ist auch irgendwie ein Aprilscherz. Es hat vorhin noch sowas von geschüttet, das entbehrt jeder Beschreibung. Ich dachte echt, wir schwimmen weg hier. Und die armen Leute vor meinem Fenster! Und gewindet hat es auch, als sollte es kein Morgen geben. Dauernd flogen hier irgendwelche Riesenstücke Pappe durch die Gegend. Keine Ahnung, wo die herkamen. Und plötzlich reißt der Himmel auf und es herrscht strahlender Sonnenschein. Es gab sogar kurz einen schwachen Regenbogen. Und ab da war strahlend blauer Himmel, seltenst auch nur eine Wolke.

Ich bin jedenfalls fast froh, dass aus meinen Grillfestplänen nichts geworden ist, sonst wär ich glaub ich tausend Tode gestorben. Ach ja, ich erwähnte es glaub ich noch nicht: Ich hab mit Florian etwas überlegt, was ich an meinem Geburtstag so machen kann. In Torcy sind Feiern jeglicher Art inzwischen völlig verboten, sonst tillt der Hausmeister aus, im anderen Wohnheim in Lognes gibt es zwar einen Saal für feiern und einen Grillplatz. Untersteht beides der Hauschefin, aber der Saal darf nur bis 1 Uhr gemietet werden und auch dann nur ohne Alkoholgenuss. Ja, genau. Und der Grillplatz ist wohl hin, da könnte man höchstens noch ein paar Folienkartoffeln in die Glut schmeißen. Naja, jetzt geh ich wohl mit einer Handvoll Leuten nächsten Freitag inne Kneipe. Morgen sollte eigentlich ein gemütliches Feiern mit Onkel und Tante sein, Onkel muss aber arbeiten, Tante hat überraschend Besuch von einer Freundin, die sich das Datum dafür arbeitsbedingt leider nicht aussuchen konnte. Also wird das wohl auch auf nächste Woche verschoben. Stattdessen lädt meine Oma mich ins Restaurant ein, sodass ich immerhin nicht den ganzen Tag in meiner Bude hocken und Trübsal blasen muss.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home