.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

11.4.06, 20:21 Uhr

Musik en masse

Ich war grade meine Fnac-Gutscheine gegen bares Gut eintauschen und habe jetzt einen riesigen Stapel von fünf CDs hier liegen und damit die raffgierige französische Musikindustrie noch reicher gemacht. Aber ich freu mich ja schon so, mir meine ganze neue Musik anzuhören! Ich sage euch natürlich dann, was ich davon halte, aber jetzt muss ich erstmal die Musik sichern, denn ich habe zwar keine Kopierschutzzeichen auf den CDs gefunden, zu einem CD-Audio-Siegel hat die Standardkonformität dann aber auch irgendwie nicht gereicht, also schnell rippen, bevor die Daten unleserlich werden. Da Angelika mir gesagt hat, dass es inzwischen wieder ein funktionierendes Ogg/Vorbis-Quicktime-Plugin gibt (falls ihr Interesse habt: hier), kann ich auch endlich wieder in dieses Format rippen. Flac ist in der Mache, aber leider noch nicht so weit. Hab ich aber eh irgendwie keinen Platz für :/

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home