.comment-link {margin-left:.6em;}

Frog Blog

25.7.06, 19:54 Uhr

Anekdote aus dem Supermarkt

Mmmmmh! Ein Schokoladentörtchen mit Schokoladencrème obendrauf. Lecker! :q
Bild von chotda, unter Creative Commons
Ich war grade Wassernachschub kaufen und muss euch von dem sympathischen Mann mit Verhaltensauffälligkeiten erzählen, der mich im Supermarkt an der Kasse angesprochen hat. Zunächst hat er sich nur darüber ausgelassen, dass die doch mal ne neue Kasse aufmachen sollten, aber als ich dann nochmal kurz zum Kühlregal gesprungen bin, um eine Packung Schokoladeneis zu holen, fragte er interessiert: „Oh, ist das gut, das Schokoladeneis? Ich kenn nur das Pistazieneis, das ist sehr lecker.” Ich sagte dann, dass das Schokoladeneis in der Tat auch sehr gut wäre, woraufhin er meinte: „Jaaa, Schokolade ist generell sehr lecker. Ich liebe Schokolade. Früher habe ich immer hier vorne die Tafeln gekauft. Mindestens zwei Euro pro Tag hab ich für Schokolade ausgegeben! Aber ich habe davon Pickel gekriegt, hier an der Hand bis hier rauf, das war wirklich unangenehm... Aber... aufgehört habe ich letztendlich nicht wegen der Hände sondern wegen der Zähne! Von einem Tag auf den anderen waren die voller Löcher!” Ohje, das muss hart gewesen sein, wo er doch Schokolade so mochte. Und beim Rausgehen meinte er dann schließlich noch: „Lassen Sie sich das Eis schmecken... Aber passen Sie auf sich auf!” Ich habe mich bedankt und musste ziemlich grinsen :)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home